Die Manufaktur für mobile Stromversorgung - Slogan
      2. FRÜHJAHRS-SPEKTAKEL                           Samstag   13.05.2017

Mann oh Mann , war das ein Wochenende.
DANKE.DANKE.
Von Freitagabend bis Sonntag nach dem Frühstücksbuffet .
Nette Leute , super Stimmung und Gute Laune. Mehr kann man von Gästen einfach nicht erwarten. Ihr seit SPITZE !!
Hier nun ein paar Bilder, wir hätten gerne noch mehr. Da ich weiß das sehr viele Fotos gemacht wurden, schickt uns doch einfach ein paar.

Ab 15.30 Uhr wurde der WCS-Meister ausgespielt beim Bier (roter) Pong.
Es traten an : Das Niedrig und Kuhnt Team mit Team-Chef Uli aus Duisburg - als zweites Team die Rosenheimcops mit Team-Chef Ralf aus Rosenheim - und als letztes das WCS-Killerteam aus Goch mit Teamchefin Denise.
Nach einem 1 stündigen harten Kampf konnte das Niedrig und Kuhnt Team die Rosenheimcops aus dem Match werfen.
Dann kamen die Herausforderer das WCS-Killerteam. Nach 45 Minuten hartem und knappen Kampf konnten die Herausforderer das WCS-Killerteam den Titel in Goch halten.









































































































































Homepage
zur Verfügung gestellt
von Vistaprint